Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor.

 

 

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

AOXOMOXOA Garden of Eden
AOXOMOXOA Garden of Eden
Gesund und lecker!

So manche junge Familien ernähren sich, wie man immer öfter zu lesen oder zu Hören bekommt, von, Dosen, Fertig Gerichten usw.

 

Schon alleine der Anblick dieser Gemüse Sorten, da schmeiß ich doch gleich den Dosenöffner weg.

 

Also, mal ehrlich. Ich esse jeden Tag meine Paprikas, Tomaten, Peperonie, Gurken usw. Und die sind immer noch herzhaft, bisssig sehr, sehr gut und gesund.

 

Leider zeigten sie bei mir noch nicht die erhoffte Wirkung. Der, der mich kennt weiß warum. ( Immer noch ein mittelschwerer Bierbauch, obwohl ich schon seit Jahren kein Bier mehr drinke)

Es gibt bestimmt sehr viele Bilder die ich hochladen könnte, aber das Gemüse wurde dieses Jahr schneller gegessen als photographiert.