Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor.

 

 

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

AOXOMOXOA Garden of Eden
AOXOMOXOA Garden of Eden

Langsam werden die Tage kürzer, die Nächte .............

 

Wie oft haben wir das schon gelesen und gehört.

 

Immer wenn ich darüber erstaunt bin, dass es vor 6 - 8 Wochen noch um 9 Uhr taghell war und wie schnell der Sommer wieder an uns vorbei zog, ich das auch noch meiner Treusorgenden Ehegattin erwähne, muss ich mich vorsichtshalber zurückziehen, um nicht georfeigt zu werden.

 

O-Ton meiner besseren Hälfte:

 

" Jedes Jahr erzählst du das selbe. Im Sommer, im Winter, jedes Jahr das gleiche..........Im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter. Und das schon seit 30 Jahren."

 


 

Aber, .....es erstaunt mich trotz allem wie und wann es unser Planet schafft das alles auf die Reihe zu kriegen.

Tja, manche haben eben keinen Sinn für das, was in der Natur so vor sich geht.......