Es ist von grundlegender Bedeutung, jedes Jahr mehr zu lernen als im Jahr davor.

 

 

Ich hoffe, im neuen Jahr wieder mehr wollen zu können und weniger müssen zu müssen.

AOXOMOXOA Garden of Eden
AOXOMOXOA Garden of Eden

Umzug

In meinem Leben bin ich drei mal umgezogen, habe zig mal bei Umzügen geholfen, deshalb kann ich schon fast behaupten, ich habe Routine beim Umziehen entwickelt.

 

Ein Umzug bedeutet immer Abschied nehmen und etwas Neues aufbauen.

 

Aber man lässt nicht nur zurück, man nimmt unheimlich viele Erinnerungen in die neue Bleibe mit. Denn ein Umzug heißt auch immer etwas Neues starten, man hat die Möglichkeit, seinen Fantasien freien Lauf zu lassen, vielleicht sich einen oder mehrere Träume zu verwirklichen.

 

Speziell für die nächsten Umzüge

Und vor allem den Boden der Kartons,  richtig fest mit Folien Band  oder ähnlichen verschließen.

 

Ich habe heute noch Horror ähnliche Angst Zustände wenn ich einen Karton der schwer ist, in die Finger bekomme. (Drei Stück auf halben Weg, natürlich Treppenaufgang, mit Geschirr, Tellern und Gläsern sind mir................


Helfer:

Je mehr Helfer man beim Umzug hat, desto schneller lässt sich alles erledigen. Aber es sollten nicht zu viele sein.

 

Gruppen:

Drei gut zusammen Arbeitende Gruppen sollten es sein.


Eine Gruppe baut ab.

Eine Gruppe fährt.

Eine Gruppe baut auf.